Mein wertvollster Besitz


Ich habe es getan!
Ausgerüstet mit meiner Kreditkarte bin ich in das Geschäft gegangen, bei dem ich mir bisher nur am Schaufenster die Nase platt gedrückt habe: Das Kamera-Fachgeschäft!
Im Bus, auf dem nach Hause Weg, habe ich den gerade erworbenen Karton fest an mich gedrückt (ich kam mir tatsächlich ein bisschen vor wie Gollum „Meine Schatz! Meiner!“).
Jetzt liegt sie vor mir.
Andächtig, fast feierlich habe ich meine neue Kamera ausgepackt.
Tooooolles Teil!
Die Testberichte haben nicht zu viel versprochen. Die Fuji XE-1 ist ein echter Hit.
Ich habe mal ein Zitat gelesen, das sagt sinngemäß "Meine Fotos werden durch die teure Ausrüstung nicht besser, aber ich habe mehr Spaß an den Aufnahmen."
Eins ist mal klar: Spaß werde ich mit meiner Fuji XE-1 auf jeden Fall haben.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen